Bundesfreiwilliger im Programm "Integration durch Sport" der Brandenburgischen Sportjugend William Tchouba trommelte Kinder, Jugendliche und junge Männer aus Flüchtlingsheimen aus Stahnsdorf, Teltow und Potsdam für ein Turnier am Dienstagnachmittag, den 28. Februar zusammen.

Am vergangenen Montag überraschte das Bildungswerk e.V. einen seiner lizenzierten Kursleiter, dem Damsdorfer Hartmut Vogel, mit einer kleinen Jubiläumsfeier. 

Am 18.04.2017 startet der nächste Grundlehrgang für angehende Übungsleiter. 

Pilates-Fans aufgepasst: ab März wird wieder ein zweiter Pilates-Kurs in Lehnin angeboten! 

Das Bildungswerk e.V. des Kreissportbundes PM absolvierte am vergangenen Samstag sein jährliches Kursleitertreffen..

Die Talentiade-Veranstaltungen des Landessportbunds Brandenburg erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.160 Kinder aus 27 Grundschule BRB/PM testen ihr Können in 8 Sportarten.

Ausbildung ist insbesondere für Jugendliche gestrickt und ist im Bereich Übungsleiter gültig...