Seit dem vergangenen Wochenende können sich Vereine aus Potsdam-Mittelmark über 13 frisch ausgebildete Übungsleiter freuen!

Im Rahmen einer Sponsorenveranstaltung des SV Empor
Schenkenbergs 1928 e.V. überreichte Gina Mauer dem
Vereinsvorsitzenden Johannes Gärtner das "Gütesiegel Kinderschutz".

Im Rahmen der Vorstandssitzung des SV Kloster Lehnin überreichte
Holger Jurich vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark der
Kinderschutzbeauftragten des SV Kloster Lehnin, Birgit Pohland,
das „Gütesiegel Kinderschutz“.

Am vergangenen Samstag trafen sich achtzehn Jugendgruppenleiter und Jugendgruppenleiterinnen aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark zur Fortbildung.

Die 15. Sparkassen Streetsoccer Tour, welche im März 2022 an der
Grundschule Heinrich Zille in Stahnsdorf startete, endete mit
einer 2-tägigen Streetsoccerveranstaltung am 9./10. November
an der Grundschule Erich Kästner in Groß Kreutz.

...

Immer wieder gern: Euer Kreissportbund unterwegs im Interesse der Sportvereinsarbeit

Die Feriencamps des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark e.V. wurden mit dem Herbstsportcamp für das Jahr 2022 beendet. In der ersten Ferienwoche ging es noch einmal sportlich zu. Insgesamt waren 12 Mädchen und Jungen aus Groß Kreutz, Jeserig, Schmergow und Werder mit dabei.