Übungsleiter aus unseren Sportvereinen unterstützten 2017 die Integration von Flüchtlingen über eigene Angebote und Möglichkeiten.

Neue Impulse setzen und Anregungen geben, das ist das Ziel des Workshops "Öffentlichkeitsarbeit im Sportverein". Inhalte und Informationen HIER

 

Am 2. Advent-Sonntag fand bereits zum 15. Mal der Streetsoccer Advents-Cup in Wiesenburg statt.

Lotto Sympathiegewinner Herbert Weiß - Blau-Weiß Wusterwitz bei der Sportgala geehrt

„Ich bin stolz auf die Ehrung und stolz darauf, was wir erreicht haben. Das Vereinsheim statt des Containerbaus macht die Sache rund. Viele habe da mitgeholfen. Deshalb nehme ich die Auszeichnung für alle meine Mitstreiter im Verein entgegen“

 Sie sind es, die vorbildlich und mit kreativem Ideenreichtum in unserem Landkreis unterwegs waren und sind...