Heute begeht unser Vorsitzender, Jürgen Hodek, seinen 60. Geburtstag

Heute begeht unser Vorsitzender, Jürgen Hodek, seinen 60. Geburtstag. Für uns Anlass, ihn zu besuchen und ihm zu gratulieren. Seit 1997 ist Jürgen beim Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. ehrenamtlich tätig. Bereits seit 20 Jahren ist er nun Vorsitzender des 1994 gegründeten und mitgliederstärksten Kreissportbundes des Landes Brandenburg. Viele Stunden, Tage und Wochen setzt er sich für die Belange des Sports in der Region ein. Auch im Land ist er ein begehrter Partner bei der Gestaltung des „Sportlandes Brandenburg“. Bekannt ist er vor allem durch seine leidenschaftliche Durchführung von Trainerausbildungen und als Referent von Gesundheitskursen im ganzen Land Brandenburg. So ist er nicht nur in der Mittelmark, sondern auch in der Uckermark und im Havelland unterwegs. Wenn er nicht beim Sport zu finden ist, so stehen seine beiden Kinder im Mittelpunkt. Seinen beiden Söhnen hat er seine sportlichen Gene mitgegeben. Lucas Hodek studiert Sport auf Lehramt in Jena und Julian Hodek spielt jetzt in der College Soccer Liga in Florida, nach seinem Zwischenstopp in der 3. Liga, beim FSV Zwickau. 

Zurück