Sportlicher Ferienausklang beim Kreissportbund PM

Zum Ferienausklang ging es noch einmal für viele Kinder sportlich zur Sache. Der Kreissportbund veranstaltete vom 13.08. – 17.08. sein beliebtes Sommercamp. Dabei waren Kinder aus Brandenburg, Werder, Beelitz und dem Übergangswohnheim in Teltow. Am Montag spielten und lachten alle ausgiebig. Der Auftakt war gelungen. Am Dienstag ging es zum Windsurfverein nach Werder. Hier bauten wir unsere Zelte auf. Die kleinen Sportler probierten sich im Windsurfen aus. Am Abend grillten wir. Am Lagerfeuer wechselten wir so manchen lustigen Witz. Der Mittwochmorgen startete für viele Kinder nach dem Frühstück im Wasser. Sie konnten es kaum abwarten, endlich wieder in die Fluten zu springen. Dann hieß es rauf aufs Brett. In zwei Teams wurde in einer Staffel um den Sieg gekämpft. Am nächsten Tag fuhren wir in den BUGA Park nach Potsdam. Vom Wasserspielplatz bis hin zu Riesenrutschen und Trampolinen wurde alles ausprobiert. Am Freitag waren alle Eltern, Großeltern und Geschwister der Kinder herzlich eingeladen mit uns zusammen Sport zu treiben. Zum Abschluss gab es für alle Sportler eine Erinnerungsurkunde und ein Präsent. In dieser Woche entstanden viele neue Freundschaften und alle gingen vergnügt ins letzte Ferienwochenende. 

 

Ihr habt auch Lust bekommen eure Ferien sportlich zu gestalten?!

Dann meldet euch noch schnell für das Herbstcamp vom 22.10.2018 – 26.10.2018 an!

Weitere Infos unter: www.ksb-pm.de

 03382701046

Zurück