Nach den Sommerferien 2018 erweitert das Bildungswerk des Kreissportbundes seinen Rehabilitationssport im Wasser nach Verordnung (Reha-Sport) mit einem weiteren Kurs.

Sport, Spiel und Spaß hieß es für Kinder, des Sommercamp 1 vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. in der ersten Ferienwoche.

In Werder (Kemnitzer Chaussee 75, Sporthalle der Förderschule) wird es ab September donnerstags um 16.45 Uhr einen „Mamafitness-Kurs mit Baby“ geben.

Die Teilnehmer vom Body Fit – Kurs in Golzow unter der Leitung von Sylvia Kraatz konnten sich Anfang des Jahres über eine sanierte Sporthalle freuen.

Nachdem die Veranstaltung am vergangenen Wochenende in Brandenburg an der Havel auch durch die mittelmärkischen Vereine gut besucht war. Wollen wir hier auf zwei weitere Veranstaltungen aufmerksam machen.

Das Antragsverfahren für das Gütesiegel Kinderschutz des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark e.V. wurde vereinfacht.