Der Kloster-Cup wird nach 5 Jahren vom Havel-Rad-Cup mit neuem
Wertungsmodus für alle Freizeitradler abgelöst.

Am Mittwoch den 14.03.2018 haben sich die Kinder der Kita Beetzseeknirpse beim Üben für die Kitaolympiade sehr gut geschlagen.

Das Sportcamp zu Ostern ist nahtlos ausgebucht. Wir freuen uns auf die Kinder, die eine spannende und abwechslungsreiche und vor allem sportliche Woche erleben wollen.

130 Mädchen und Jungen erlebten bei der Talentiade in Stahnsdorf ein abwechslungsreiches Sportprogramm.

 Die Teilnehmerplätze in der Grundschule Wusterwitz waren so heiß begehrt, dass in der Klassenstufe 3./4. Klasse die Teilnehmer - Teams vor dem Turnier noch in einer Vorrunde im Sportunterricht ausgespielt werden mussten. Das nennen wir Begeisterung. Sport frei.

Am 31. Mai 2018 wird der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark Übungsleiter, Vorsitzende, Vorstände, Abteilungsleiter, Ehrenamtliche Helfer, Sportinteressierte Sponsoren und Freunde des Sports in Potsdam-Mittelmark zur zu einer Dankeschön Veranstaltung für das Ehrenamt „Wir im Sport in Potsdam-Mittelmark“ einladen.