Am 29.06.2023 fand in Treuenbrietzen, einen Besuch von geförderten Sportstätten, aus dem Förderprogramm des LK PM. Gemeinsam mit Politik, Verwaltung und Presse konnten wir uns über den Stand des Förderprogrammes informieren. Die Vereine Turnverein Lindenallee e. V., TSV Treuenbrietzen e.V. und T. T. C. Blau-Weiß 91 e.V. konnten aus dem Programm partizipieren.

Der Marktdirektor der Mittelbrandenburgischen Sparkasse,
Christan Ebert, und der Geschäftsführer des Kreissportbundes
Potsdam-Mittelmark, Thomas Bottke, eröffneten mit einem
Ehrenanstoß die Finalrunde des Streetsoccerturnieres an der
Grundschule Theodor Fontane in Brandenburg an der Havel.

Für den letzten Stopp der Kita Olympiade, vor den Sommerferien 2023, ging es nach Radewege. Bei schönstem Wetter wurden auf dem Sportplatz sechs Stationen für die jungen Sportler aufgebaut.

Am vergangenen Freitag machten sich neun ehrenamtliche Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit dem Kreissportbund auf den Weg nach Wusterwitz in die Kita Schwanennest.

Die Reitabteilung des SV 71 Busendorf im brandenburgischen Klaistow, war bei den Special Olympics World Games in Berlin vertreten.

Zahlreiche Teilnahme, tolle Stimmung, sehr faire Spiele sowie
ein abwechslungsreiches sportliches Rahmenprogramm mit dem

Ein vielfältiges Sportangebot präsentierte die Meusebach Grundschule
in Geltow im Rahmen der Sparkassen Streetsoccerttour 2023.