Wir suchen ab September 2018 zuverlässige Sport-Trainer (auch ohne Lizenz), die viel Spaß am Gruppentraining haben.

An Bord des Fahrgastschiffes „Pegasus“ der Nordstern Reederei erlebten die Gäste entlang der Havel eine bezaubernde Landschaft gepaart mit dem Charme einer 1000-jährigen Stadt.

Zur 26. Auflage der größten Brandenburger Sportveranstaltung für Frauen lud der Landessportbund BRB und der Kreissportbund PM am Samstag ins Stahnsdorfer Vicco-von-Bülow-Gymnasium ein.

Olympische Traditionen bewahrt die Wusterwitzer Gemeinschaft nun bereits zum 11. Mal.

Der Landkreis PM stellt freiwilliges Engagement von Jugendlichen und Kindern am 30. November 2018 in Bad Belzig im Rahmen seiner Festveranstaltung „Ich mach was – und Du?“ vor.
Wer diese Engagierten in seiner Umgebung erlebt hat, meldet sich unter         [fleischmann@ksb-pm.de oder 0176 551380147 – Regina Fleischmann

Fahren, Bremsen und Fallen gelang allen gut...

17 Schüler der Klasse 5 hatten sich in ihrem Projekt "Ich mach was - und Du?" selbstständig auf das sportliche Ereignis vorbereitet...