Feriencamps 2022 sportlich beendet

Die Feriencamps des Kreissportbundes Potsdam-Mittelmark e.V. wurden mit dem Herbstsportcamp für das Jahr 2022 beendet. In der ersten Ferienwoche ging es noch einmal sportlich zu. Insgesamt waren 12 Mädchen und Jungen aus Groß Kreutz, Jeserig, Schmergow und Werder mit dabei.

Neben Turnhallenbiathlon gab es viel zu erleben. In Kooperation mit dem FSV Groß Kreutz e.V. konnten alle jungen Sportler ihr DFB-Fußballabzeichen in Bronze, Silber oder Gold ablegen. Ein Slackline Parcours wurde entworfen und im Wald selbst aufgebaut und ausprobiert. Abgerundet wurde das Sportcamp mit der Zusammenarbeit zwischen Kreissportbund und Judoschule Hermann e.V.. Neben verschiedenen Judogriffen ging es hier um Selbstverteidigung.

Das Herbstsportcamp ist ein gelungener Campabschluss für das Jahr 2022. Alle Kinder hatten viel Freude und lernten neue Sportarten kennen.

Nun werden Termine für das kommende Jahr ausgetüftelt und können mit Beginn des neuen Jahres auf unserer Homepage eingesehen werden.

Das Trainerteam freut sich auf das kommende Jahr und die vielen Teilnehmer in den Sportcamps 2023!

Zurück