Auf dem Sporttag der Sportjugend Potsdam-Mittelmark am 17.11.2017 wurde an den SV Kloster Lehnin e.V. das Gütesiegel Kinderschutz verliehen.

Auch im nächsten Jahr veranstaltet der Kreissportbund Potsdam Mittelmark, seine Feriencamps.

Das Gefühl, im Alltag nicht mehr „hinterher“ zu kommen kennt sicherlich jeder, alles wird hektischer und man fühlt sich schnell „gestresst“.

Seit dem vergangenen Wochenende können sich Vereine aus Brandenburg und Potsdam-Mittelmark über 12 frisch ausgebildete Übungsleiter freuen!

v.l.n.r. Tanja Bartsch, Simon Brüggmann, Fred Pfaff

24 Delegierte aus 14 Sportvereinen wählten im Sportzentrum des Grebser TSV e.V. den neuen Sportjugendvorstand

Unser langjähriger Partner bekannt durch sein Sporthallenausstattungen, Konstrukteur unserer Kletterwand und Hersteller unser beliebten Soccerarenen stattet die Handball WM 2017 der Frauen aus

Über 2000 Mädchen und Jungen aus 19 Grundschulen werden bei der Streetsoccer WM 2018 dabei sein